» Die ZWAR - Gruppe Wulfen

Die ZWAR - Gruppe Wulfen ist kein Verein im Sinne des Vereinsrechtes sondern eine lose Verbindung von gleichgesinnten Mitbürgern in dem Alter zwischen Arbeit und dem Ruhestand, ohne irgendwelche finanziellen Verpflichtungen, Satzung oder Vorständen.

» Was macht die ZWAR in Wulfen?

Die Teilnahmen an den Aktivitäten sind ohne Zwang und unter freier Entscheidung des Einzelnen in der Gruppe!

»Tagesausflüge

Wir organisieren in lockerer Folge Fahrten und Besichtigungen zu Interessanten Zielen, teilweise auch mit anderen örtlichen Gruppen.

» Klönen

Zum geselligen Beisammensein und klönen bei leckerem Essen treffen wir uns einmal im Monat. In den Sommermonaten wird gegrillt, sonst treffen wir uns in gemütlichen Lokalen in der näheren Umgebung. Durch diese regelmäßigen Treffen können persönliche Kontakte geschlossen und vertieft werden.

» Radfahren

Gemeinsam macht es mehr Spaß Fahrradtouren in die nähere und weitere Umgebung zu planen und durchzuführen. Diese Touren finden auch schon mal spontan nach telefonischer Absprache statt. Auch gemeinsame Wanderungen finden in ähnlicher Weise statt.

» Kulturprogramm

Hier finden nach gemeinsamer Beratung und Entscheidung gemeinsame Besuche von Museen, Kino, Kabarett und Musikveranstaltungen statt.



Die einzelnen Aktivitäten und Wünsche werden in unseren Treffen geplant und besprochen. Über die nächsten größeren Aktivitäten können Sie sich auf der Seite "Programm" informieren.